April-1

 

FWV

Sierksdorf

Wahl-Spezial

 

 

Unsere 7 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und die Gespräche mit Ihnen!

Bleiben Sie neugierig; nachfolgend stellen sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten einmal auf etwas andere Art und Weise vor…

BODO WILLERT

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit, meine eigenen Ideen zur Entwicklung unserer schönen Gemeinde Sierksdorf ohne Vorgaben einer Partei in die Dorfpolitik einzubringen. Ein grüner Baum bedeutet für mich, Stärke und Wachstum –aber auch knorrig und verletzlich. Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierksdorf findet man – Sie werden es erahnen – natürlich auf meinem Fischerboot mit Blick auf eine der schönsten Küsten!  Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „heimatverbunden“, weil es viel Freude macht, sich für seine Gemeinde und die Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Eben dort, wo man zu Hause ist!

 

 

BERNHARD MARKMANN

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit, auch mal unkonventionell quer zu denken, ohne gleich die rote Karte zu bekommen!  Ein grüner Baum bedeutet für mich, dort zu leben, wo ich mich wohl fühle! Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierksdorf findet man dort, wo entweder mein Fahrrad oder meine kleine Segeljolle mich gerade hinführen! Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „gemeinsam und Herz“, weil wir nur gemeinsam etwas erreichen und ich das Gefühl habe, das dies allen in der FWV eine Herzensangelegenheit ist!

 

IMGARD HONERLA

 

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit, mich für die Ziele, die die Gemeinde betreffen einzusetzen und aktiv mit umzusetzen. Ein grüner Baum bedeutet für mich, Wurzeln zu haben, die mir Kraft und die nötige Standfestigkeit geben! Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierksdorf findet man am Strand beim Spazierengehen! Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „gemeinsam und bürgernah“, weil wir nur gemeinsam mit den Bürgern aktive Dorfpolitik gestalten können!

 

 

CARSTEN BRUHN

 

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit, meine eigene Meinung zu vertreten und dafür auch einzustehen!  Ein grüner Baum bedeutet für mich ein Symbol des Lebens und für die Lebensqualität in der Gemeinde Sierksdorf möchte ich etwas tun. Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierksdorf findet man dort, wo man beim Rauschen der Wellen den Tag ausklingen lassen kann. Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „gemeinsam“, weil wir gemeinsam viel erreichen können!

 

 

REINHARD WEIDEMANN

 

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit für die Verwirklichung meiner persönlichen Ideen ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen. Ein grüner Baum bedeutet für mich Natur, Heimat, Ruhe – und mal inne halten während des hektischen Alltages!  Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierkdorf findet man in Roge mit dem unvergleichlichen Blick auf die Lübecker Bucht, das Neustädter Binnenwasser bis hin zum Bungsberg. Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „heimatverbunden“, denn hier lebt meine Familie, hier trifft man den Nachbarn zum Klönschnack, hier ist man für einander da!

 

SUSANNE BRELOWSKI

 

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit, eigene Entscheidungen, eigene Ideen in die Gemeindepolitik mit einzubringen! Ein grüner Baum bedeutet für mich Lebensqualität, Farbe, Wohlbefinden… Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierksdorf findet man in der Nähe des Süseler Sees, am Sierksdorfer Steilufer oder beim Schwimmen in der sommerlich warmen Ostsee. Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „unabhängig“, weil die Freiheit, sich unabhängig seine Meinung zu bilden, Engagement fördert und Fraktionszwang manchmal vernünftige Entscheidungen verhindert.

 

 

VOLKER OTTE

 

Die FWV Sierksdorf gibt mir die Freiheit, ernsthafte Dinge mit Leichtigkeit zu beleben! Ein grüner Baum bedeutet für mich Energie und Kraft – und seien wir ehrlich: auch Feuerholz! Meinen Wohlfühlort in der Gemeinde Sierksdorf findet man bei meiner Familie am Strand oder auf dem Rad im Hinterland! Das für mich wichtigste Puzzleteil ist „familienorientiert“, weil das größte Geschenk an mich, meine „kleine und große Schnute“ sich hier noch wohler fühlen und mehr junge Familien ebenfalls hier ihren Platz finden sollen!

 

www.fwv-sierksdorf.de

Bodo WillertIrmgard HonerlaBernhard Markmann
Bürgermeister1. VorsitzendeFraktionssprecher
Tel.: 04563-8320Tel.: 04563-48030Tel.: 04563-48024

Bankverbindung: VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG – BLZ: 213 900 08 – Konto: 21482

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *