Erster Haushalt der FWV/SPD-Fraktion verabschiedet

Die letzte Sitzung der Sierksdorfer Gemeindevertretung hatte ein volles Programm mit 28 Tagesordnungspunkten. Einer der wichtigsten war der Haushalt für das kommende Jahr 2019. 2 ganz große und wichtige Investitionen stehen auf dem Plan: Schaffung einer Kindertagestätte sowie Modernisierung der Feuerwehrgerätehäuser – dafür wurden 230.000 € (Kita) und 1.000.000 € in den Haushalt gestellt – zukunftsweisende Investitionen!

LN – Sierksdorf will Kita-Plätze schaffen

Der Reporter 19.12.2018: Sierksdorf schafft 15 Kita-Plätze

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindevertretung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.